Der TC Raadt e.V.

Wir sind sicherlich noch kein Traditionsverein. Dazu gibt es den TC Raadt noch nicht lange genug. Aber, was sich hier in den letzten Jahren entwickelt hat, kann sich durchaus sehen lassen.

Nach der Gründung im Jahre 1981 hätte man sicher nicht geglaubt, dass der TC Raadt im Jahre 2014 so gut da steht, wie er es jetzt tatsächlich tut. Man hätte nicht erwartet, dass knapp 470 Mitglieder auf den 8 Aussenplätzen ihrem Hobby nachgehen und noch viel weniger hätte man sich erträumt, dass der TC Raadt sich im Jahr 2011 als Deutscher Meister in die Mülheimer Sportgeschichtsbücher würde eintragen können.

Dennoch ist genau das unserer Herren 30 Mannschaft gelungen.

Auch optisch steht unsere Anlage sehr gut da. Nach der Fusion mit der ESG wurde ein guter Weg gefunden, eine neue Struktur, sowohl im Mitgliederbereich, als auch im Bereich der Anlage, zu installieren. Die Terrassenanlage wurde erweitert, das Clubhaus modernisiert und somit ein Ambiente geschaffen, in dem sich nun alle Beteiligten richtig wohl fühlen können.

Die Satzung des TC Raadt e.V. in der Fassung vom 14.09.2010

Aufnahmeantrag

Sie haben Lust, endlich mal wieder den Schläger zu schwingen? Dann werden Sie bei uns Mitglied.