Mitgliedschaft

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft im TC Raadt e.V. Bitte laden Sie sich unser Aufnahmeformular und die Beitragsordnung herunter, füllen beides aus und senden es per Email oder auf dem Postweg an uns zurück. Bitte kreuzen Sie auf dem Formular Beitragsordnung die Beitragsklasse an, in die Sie eingeordnet werden möchten.

Bitte geben Sie auch eine Emailadresse an, damit wir Sie immer mit den interessantesten Neuigkeiten versorgen können. Sollten Sie noch Fragen haben, wählen Sie bitte hier den zuständigen Ansprechpartner aus.

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Die Satzung des TC Raadt e.V. in der Fassung vom 27.08.2021

Aufnahmeantrag

Sie haben Lust, endlich mal wieder den Schläger zu schwingen? Dann werden Sie bei uns Mitglied.

TC Raadt e. V.
Horbeckstr.19