Online Tennis Yoga

Tennisspezifische Yogaübungen

Derzeit sind die Tennisplätze immer noch geschlossen, was sich hoffentlich bald ändern wird. Zur sportlichen Überbrückung der tennislosen Zeit laden Waltraud Bruch-Meyer und Sandra Prümer ab sofort immer donnerstags um 18:30 Uhr zum Online Tennis-Yoga ein. Dies ist auch eine gute Vorbereitung auf die nach hinten verschobene Saison. Die Teilnahme ist kostenlos, wer interessiert ist muss sich lediglich einmalig registrieren und bekommt 15 Minuten vor Beginn der Veranstaltung den Link zur Teilnahme per E-Mail. „Die Teilnahme ist problemlos per Tablet, Smartphone Computer oder auch Smart TV möglich“, so Waltraud Bruch-Meyer gestern gegenüber der Online Redaktion, „wir empfehlen allerdings die Teilnahme über ein TV, ggf. einfach den Computer via HDMI Kabel mit dem TV verbinden“ führt Waltraud Bruch-Meyer weiter aus. Der TC-Raadt wünscht allen Teilnehmern viel Spaß.

Kontakt

TC Raadt e. V.
Horbeckstr.19
45470 Mülheim an der Ruhr
Telefon: +49 208/373982
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitglieder-Login