Endlich! Die tennisfreie Zeit hat ein Ende

Ab 7.5. ist Tennisspielen wieder erlaubt

Der TC Raadt öffnet am 7.5.2020 endlich nach langer Pause seine Platzanlage, nachdem die Bundesregierung die nächsten Lockerungen verkündet hat. Das Spiel ist allerdings nur unter bestimmten Einschränkungen möglich. So dürfen beispielsweise nur Einzel gespielt werden und die Spieler müssen ihre eigenen Bälle spielen. Hier die Regelungen, welche der Vorstand zu unserer aller Sicherheit in Kraft gesetzt hat:
  • Die Umkleiden bleiben geschlossen
  • Es werden keine Sitzgelegenheiten und Tische aufgestellt
  • Die Platzbelegung erfolgt wie üblich über die Magnettafeln, ist der Platz belegt, müssen die nächsten Spieler mit entsprechendem Abstand warten, bis die vorherigen Spieler den Platz verlassen haben. Hierzu wird eine Wartezone mit 2 Stühlen am Platzrand eingerichtet.
  • Der Coronabeauftragte des Clubs ist Prof. Dr. Tim Schneider, seine Stellvertreter sind Rudolf Hartding und Axel Bandun.
  • Den Anweisungen von Rudolf Hartding ist unbedingt Folge zu leisten, die am Platz ausgehängten Hinweise sind unbedingt zu beachten.

Kontakt

TC Raadt e. V.
Horbeckstr.19
45470 Mülheim an der Ruhr
Telefon: +49 208/373982
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitglieder-Login