Vino Tinto & Friends begrüßt Herren 50 Team

Das Auswärtsspiel beim DSC 99 in Düsseldorf nutzte die Herren 50 Verbandsligamannschaft um Teamkapitän Stephan Roßbach zu einem Abstecher nach Düsseldorf Pempelfort. Dort ist seit 2 Wochen der Weinshop von Teammitglied Carsten Franck angesiedelt. "Vino Tinto & Freinds ist tatsächlich ein Projekt unter Freunden" so Miteigentümer Carsten Franck, "mit viel Einsatz und Herzblut haben wir dieses tolle Lokal in den letzten Monaten hergerichtet." Das Herren 50 Team war jedenfalls nicht nur von den Räumlichkeiten begeistert, auch das breit gefächerte Angebot von Qualitätsweinen hat die Mannschaft überzeugt. Mit diversen Weinkartons im Gepäck wurde die Weiterreise zum Auswärtsspiel in Gerresheim angetreten.

Kontakt

TC Raadt e. V.
Horbeckstr.19
45470 Mülheim an der Ruhr
Telefon: +49 208/373982
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitglieder-Login