Erwartet schwerer Auftakt

Zum Start in die erwartet schwere Medenspielserie in der Verbandsliga musste das hochmotivierte Team der Herren 50 zwei Auswärtsniederlagen hinnehmen. Zum Auftakt am 11.6. ging es für das Team um Kapitän Stephan Roßbach zur Kettwiger TG, wo es gegen einen auf allen Positionen glänzend besetzten Gegner eine klare 1:8 Niederlage setzte. Am darauf folgenden Samstag lief es beim DSC 99 Düsseldorf schon wesentlich besser. Das auf drei Positionen umbesetzte Team präsentierte sich auf Augenhöhe, fast alle Einzel wurden im Matchtiebreak entschieden. Leider musste die Mannschaft bei einem Zwischenstand von 2:4 nach den Einzeln die Doppel kampflos wegen der Verletzung von gleich drei Spielern abschenken. Die nächsten Spiele stehen nun nach der Sommerpause an.

Kontakt

TC Raadt e. V.
Horbeckstr.19
45470 Mülheim an der Ruhr
Telefon: +49 208/373982
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitglieder-Login