Vetrag mit Clubwirt aufgelöst, Christa springt ein

Der Pachtvertrag mit Clubwirt Emanuele de Riggi wurde wegen unterschiedlicher Vorstellungen bezüglich der Führung der Clubgastronomie in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Unsere ehemalige Clubwirtin Christa Schulze-Böing springt dankenswerterweise ein und übernimmt vorerst bis zum Ende des Jahres die Gastronomie. Bedingt durch die rechtlichen Vorgaben und die Einschränkungen der Coronakrise wird sie vorerst nur Getränke aus Flaschen und wenige Kleingerichte anbieten dürfen. Der Vorstand ist bemüht, kurzfristig die konzessionären Voraussetzungen zu schaffen, damit die Gastronomie wie zuvor mit breiterem Angebot geführt werden kann.

Kontakt

TC Raadt e. V.
Horbeckstr.19
45470 Mülheim an der Ruhr
Telefon: +49 208/373982
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitglieder-Login