TC Raadt richtet dritte Station des Mülheimer Tennis-Circuit aus

Bei hochsommerlichem Wetter schlagen ab heute mehr als 110 Kinder auf der Anlage des TC Raadt auf. Kinder in den Altersklassen U 8 bis U 18 spielen in dem vom TC Raadt ausgerichteten Ranglistenturnier nicht nur um den Sieg und um Ranglistenpunkte, auch die Gesamtsieger des 2. Mülheimer Tennis-Circuit werden auf Mülheims schönster Clubanlage ermittelt. Die Ausrichtung einer solch großen Veranstaltung wäre aber nicht ohne das Engagement der Raadter Elternschaft möglich. "Die Clubmitglieder haben mehr als 20 Kuchen gespendet", bestätigt Susanne Schneider, "auch die Mitglieder der Jugendmannschaften unterstützen in der Organisation, bspw. indem sie die Plätze zwischen den Spielen wässern," ergänzt Tanja Guth, ebenfalls Mitglied des Organisationsteams. Das Engagement lohnt sich, allenthalben blickt man in hochzufriedene Gesichter im Teilnehmerfeld. Auch sportlich gibt es aus Sicht des TC Raadt eine Erfolgsmeldung. Luca Guth hat sich durch zwei Siege für das morgigege Viertelfinale qualifiziert. Wer Zeit und Lust hat, sollte in den nächsten beiden Tagen mal an der Clubanlage vorbeischauen, es wird sicherlich hochkarätiges Tennis geboten werden.

Kontakt

TC Raadt e. V.
Horbeckstr.19
45470 Mülheim an der Ruhr
Telefon: +49 208/373982
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitglieder-Login