CDU OB Kandidat Buchholz stellt sich Fragen

Begleitet vom CDU Ratskandidaten Henner Tilgner hat OB Kandidat Marc Buchholz von der CDU den TC Raadt besucht. Herr Buchholz zeigte sich tief beeindruckt von der herrlichen Clubanlage und von dem guten Besuch trotz der Coronakrise. Grund seines Besuches war das Interesse an den Problemen und Belangen des TC Raadt. Stellvertretend für den Vorstand empfingen Daniel Klinkenberg, Frank Prümer und Dirk Wessels Herrn Buchholz und standen Rede und Antwort. Der offene aber auch interessante Austausch dauerte eineinhalb Stunden, in denen Herrn Buchholz diverse Anregungen zu den vielen Problemen, wie bspw. das alle Mülheimer Vereine betreffende Problemfeld "Ehrenamt" mitgegeben werden konnten. Herr Buchholz sagte zu, im Falle seiner Wahl auch Vertreter des TC Raadt bei Aufgabenstellungen zum Thema Sport zu konsultieren bzw. in zu bildende Arbeitsgruppen einzubinden. Die teilnehmenden Clubvertreter waren froh, einige drängende Fragen an dieser Stelle adressieren zu können.
Gespräch mit Marc Buchholz auf der Clubterrasse

Kontakt

TC Raadt e. V.
Horbeckstr.19
45470 Mülheim an der Ruhr
Telefon: +49 208/373982
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitglieder-Login