Termin für die Jahreshauptversammlung steht

Bedingt durch die Coronakrise konnte die diesjährige Jahreshauptversammlung nicht wie vorgesehen im März stattfinden. Inzwischen sind Versammlungen von mehreren Personen unter Auflagen wieder möglich, so dass wir versuchen wollen unter allen gebotenen Abstands- und Hygienevorgaben die Jahreshauptversammlung am Mittwoch, den 07.10.2020 um 19.30 Uhr im Clubhaus durchzuführen. Es gilt die ursprüngliche Tagesordnung, welche lediglich um den Punkt 8a "Renovierung/Umbaumaßnahmen Clubhaus" ergänzt wurde. Im Rahmen der Coronamaßnahmen ist zwingend eine Anmeldung über die Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erforderlich, damit eine den Vorgaben entsprechende Planung erfolgen kann. Bei einer großen Teilnehmerzahl wird evtl. eine Verlegung in größere Räumlichkeiten erforderlich werden, hierüber wird im Bedarfsfall auch über diese Homepage informiert.

Kontakt

TC Raadt e. V.
Horbeckstr.19
45470 Mülheim an der Ruhr
Telefon: +49 208/373982
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitglieder-Login