Platzeröffnung vielleicht schon im März

Nachdem das Land für Sport auf Außenanlagen ab der kommenden Woche grünes Licht gegeben hat, ist der Vorstand umgehend aktiv geworden. Viele Clubmitglieder fiebern nach der langen coronabedingten Zwangspause im Winter den ersten Ballwechseln entgegen, von daher wurde alles unternommen, um möglichst früh die Platzanlage eröffnen zu können. Zwar lässt der heftige Wintereinbruch im Februar in den nächsten 14 Tagen garantiert kein Bespielen der Plätze zu, allerdings wurde durch das Vorziehen der Platzaufbereitung auf den 26. und 27. Februar die Grundlage geschaffen, bei entsprechendem Wetter vielleicht schon Ende März die Platzanlage zu öffnen. Halten sie also die Wetterprognosen und diese Homepage im Auge, sobald eine Platzöffnung möglich ist, wird der Vorstand das hier kommunizieren.

Kontakt

TC Raadt e. V.
Horbeckstr.19
45470 Mülheim an der Ruhr
Telefon: +49 208/373982
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitglieder-Login