Platzeröffnung am 13. März

Es ist geplant, ab Samstag, den 13.03.2021 die Plätze zu öffnen und zum Spielen freizugeben. Bitte halten sie unbedingt die jeweils gültigen Vorgaben der Coronaschutzverordnung ein. Demzufolge dürfen derzeit nur Einzel gespielt werden und es ist ein Mindestabstand von 5 Metern untereinander einzuhalten. Die geplante Öffnung hängt allerdings auch stark von den Wetterbedingungen der nächsten Tage ab. Ggf. kann das Wetter eine Öffnung der Anlage unmöglich machen. Bitte halten sie sich über die Homepage des TC-Raadt informiert. Der Platzwart Herr Hartding bittet dringend um eine sorgfältige Pflege der Plätze durch die Mitglieder, insbesondere zu Beginn der Saison. D.h. alle Mitglieder sind dazu aufgefordert während des Spiels und nach dem Spiel Löcher wieder zu verschließen und die Plätze ordentlich abzuziehen. Die frühe Platzöffnung funktioniert nur unter den Bedingungen einer besonders sorgfältigen Platzpflege, um die Plätze langfristig über die gesamte Saison in einem guten Zustand zu halten. Sollte dieses nicht gewährleistet sein, behält er sich vor, einzelne Plätze zu sperren. Die Nutzung der Umkleiden ist wegen der laufenden Umbaumaßnahmen nicht möglich, ebenso wie die Öffnung der Gastronomie.

Kontakt

TC Raadt e. V.
Horbeckstr.19
45470 Mülheim an der Ruhr
Telefon: +49 208/373982
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitglieder-Login