Osterferiencamp

Die vom Land verabschiedete Coronaschutzverordnung macht nun auch die Durchführung des Osterferiencamps für Kinder möglich. Der Jugendvorstand freut sich bekannt geben zu können, dass wie in jedem Jahr das Raadter Feriencamp in den beiden Osterferienwochen durchgeführt werden kann. Vom kommenden Montag, den 29.3. bis Donnerstag den 01.04. und vom Dienstag, den 06.04. bis zum Freitag, den 09.04 wird das Camp von jeweils 10.00 Uhr bis 15:00 Ur auf den Plätzen 1-4 durchgeführt. Das Camp findet allerdings unter den Auflagen der Coronaschutzverordnung statt, der TC Raadt bittet alle Teilnehmer um strikte Beachtung. Die Nutzung von Gastronomie und Umkleiden wird auch wegen der laufenden Baumaßnahmen nicht möglich sein.

Kontakt

TC Raadt e. V.
Horbeckstr.19
45470 Mülheim an der Ruhr
Telefon: +49 208/373982
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitglieder-Login