Jahreshauptversammlung 2024

Am 14.03. hat in unserem Clubhaus die Jahreshauptversammlung des Jahres 2024 stattgefunden. Auf dieser Versammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt. Neu im Vorstand bzw. in neuer Funktion sind Jörg Messerschmidt (1. Vorsitzender), Dario Meister (2. Vorsitzender), Andreas Krämer (Sportwart), Erika Bandun (stellv. Sportwartin), Jan Veldmann (Kassenwart) und Erik Eschbach (Veranstaltungswart). Anne Siering (Schriftwartin), Nadine Sowislok (Jundwartin) und Dirk Wessels (Pressewart) wurden wiedergewählt. Unserer besonderer Dank gilt unseren langjährigen Vorstandsmitgliedern Tim Schneider, Jan Braumann, Thorsten Janssen, Tanja Guth, Volker Hoppe und Michael Müller. Durch ihr außerordentliches Engagement haben sie wesentlichen Anteil daran, dasss der TC Raadt sowohl sportlich wie auch wirtschaftlich hervorragend aufgestellt ist. Im Weiteren wurde für das Jahr 2025 eine moderate Beitragserhöhung von im Schnitt 13 % sowie eine Umlage von 50 € für das Jahr 2024 beschlossen, um den inflationsbedingten Kostensteigerungen zu begegnen.

TC Raadt e. V.
Horbeckstr.19