Clubmeisterschaften 2024

Nach langer Pause veranstalten wir im TC Raadt wieder eine Clubmeisterschaft – kompakt und kurzweilig! Die Clubmeisterschaften werden an 2 Tagen ausgetragen, am 24.8. und 31.8.2024. Gespielt werden „nur“ Mixed und Doppel! Die Teams werden von der Turnierleitung so zusammengestellt, dass es passt. Es geht in erster Linie um den Spaß und um „Action auf der Anlage“. Wir haben vor, in beiden Konkurrenzen (Mixed/Doppel) jeweils altersklassenüberreifend zu spielen, die Sätze gehen bis 4, bei Einstand entscheidet der nächste Punkt – so können wir z.B. 3 Runden an einem Tag spielen.Gegebenefalls werden wir die Anfangszeiten sowie den Spielmodus der Teilnehmeranzahl anpassen. Spieltage: Samstag 24.8. und Samstag 31.8. ab 14 Uhr. Anmeldung: Über die im Clubhaus ausgelegte Liste oder per Mail an Andreas Kraemer. Turnierleitung: Erika Bandun und Andreas Kraemer. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme. Am 24.8. ist dann im Anschluss das TC-Raadt Sommerfest geplant.