Clubmeisterschaften und Sommerfest

Liebe Raadter Tennisfreunde, auch nochmals über diesen Kanal die frischesten Infos zum großen TC Raadt-Tag am kommenden Samstag. Um 14:00 Uhr, Treffpunkt 13:30 Uhr starten am kommenden Samstag die Clubmeisterschaften. Das Organisationsteam wird die Teilnehmer am Vorabend in vier Teams aufteilen, welche jeweils in verschiedenen Spielformen um den Titel kämpfen werden. Im Anschluß ab 19:00 Uhr gleiten wir bei kühlen Getränken in das Sommerfest über. DJ Kerosin wird uns kräftig einheizen. Mit einem Schwerpunkt auf Hip-Hop und R&B der 90er und 2000er Jahre bringt wird er die zeitlosen Beats und den Groove dieser ikonischen Ära auf die Tanzfläche bringen. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.