Clubmeisterschaften 2024

Am vergangenen Samstag haben sich insgesamt 40 Mitglieder aller Altersklassen an den Clubmeisterschaften 2024 beteiligt. Von unserem Sportwart in die Teams Gelb, Blau, Rot und Grün eingeteilt, wurden jeweils drei Runden Doppel und Mixed ausgespielt, so dass jedes Team am Ende des Tages gegen alle anderen Teams gespielt hatte. Mit insgesamt 9 Siegen wurde das Team Lasse Sieger der diesjährigen Clubmeisterschaften. Abgerundet wurde das Turnier mit einem 1-Punktspiel auf Platz 8, Matthias und Anja konnten sich hier jeweils als 1-Punkt-Clubmeister 2024 küren. Im Vordergrund stand jedoch der Spaß am Tennissport und hier gab es für die Organisatoren rings um Andreas Kraemer und Erika Banduhn ein überwältigend positives Feedback von allen Teilnehmern. Lieber Andy, liebe Eri, bitte mehr davon in 2025, vielen Dank für die tolle Organisation!