Altersklasse Herren 65: Deutscher Meister 2024 gesucht

Am kommenden Wochenende versuchen unsere Herren 65 auf heimischer Anlage ihren Titel als Deutsche Meister zu verteidigen. Jeweils um 10:00 Uhr starten die Spiele, am Samstag zunächst die Halbfinalbegegnungen und am Sonntag das Finale und das Spiel um den dritten Platz. In der Endrunde stehen neben dem Titelverteidiger TC Raadt mit TC Rot Weiß Hangelar, Tennis 65 Eschborn und dem 1. TC Waldheim hochkarätig, mit ehemaligen Weltklassespielern aus den Top-Rankings der Weltrangliste besetzte Gegner. Weltklassespieler ihrer Altersklasse garantieren absoluten Spitzensport auf unserer Anlage. Der TC Raadt wird vermutlich mit den folgenden Spielern die Einzel bestreiten, wobei die endgültige Aufstellung erst am Freitag bekanntgegeben wird: 1)Javier Molina-Ramos (ESP); 2) Marc Renoult (FRA); 3) Frits Raijmakers (NED); 4) Achim Przybilla; 5) Heinz Küppers-Anhamm; 6) Dieter Gerhards. Für die Doppel sind zusätzlich folgende Spieler vorgesehen: David Dalziel (RSA); Jörg Budde und Martin Nierhaus. Die Truppe um unseren ersten Vorsitzenden Jörg Messerschmidt freut sich über zahlreiche Unterstützung!