Stadtmeisterschaften 2024

Zahlreiche Spielerinnen und Spieler des TC Raadt haben 2024 erfolgreich bei den Stadtmeisterschaften teilgenommen und die Farben des TC Raadt würdig vertreten. Insbesondere bei den Damen 40 waren die Raadter Spielerinnen erfolgreich. So gewannen Jutta Weisbarth-Schöttler und Daniela Buhren nach verpatztem Start ihr Finale im Damendoppel mit 0:6 6:3 10:7. Auch die Vize-Stadtmeister kommen mit Virpi John und Nadine Sowislok in diesem Jahr aus Raadter Reihen. Bei den Herren 50 wurde Heiko Möhring Vize-Stadtmeister. Er unterlag im Finale mit 2:6 4:6. Auch im Doppel konnte Heiko glänzen und wurde an der Seite von Stephan Roßbach Vize-Stadtmeister. Das Finale ging allerdings deutlich mit 1:6 und 2:6 verloren. Im Mixed 40 wurde Nadine Sowislok an der Seite von Markus Lemke vom TK Heißen Stadtmeister. Die beiden gewannen Ihr Finale nach hartem Kampf mit 6:3 7:6.