Herren 50 gewinnen TVN-Pokal

Auf dem Foto fehlt Axel Bandun
In der Besetzung Michael Weigt, Andreas Kraemer, Heiko Möhring, Daniel Klinkenberg, Björn Friedrich und Axel Bandun haben die Herren 50 den TVN Pokal 2024 in ihrer Altersklasse gewonnen. In den Vorrunden haben sich unsere Raadter Cracks auf heimischer Anlage gegen den TC Bredeney und auswärts gegen den Titelverteidiger PSV Essen durchsetzen können. Matchwinner hier war Heiko Möhring mit seinem Überraschungssieg gegen André Bedenbecker. Die Finalspiele wurden bei strahlendem Sonnenschein im Essener Leistungszentrum ausgetragen. Einem Klaren 3:0 Sieg am Samstag gegen Duisburg Süd folgte im Finale gegen den GHTC ein enges Spiel. Friedel musste sich Rainer Bongarth geschlagen geben, das zweite Einzel und das Doppel konnte das Raadter Team für sich entscheiden.